Impressionen der Lesung am 10.12.2014 bei den Landfrauen Münchingen

Mucksmäuschen still war es, während ich las. Alles saß da und lauschte, sehr interessiert/gespannt und teils sogar mit geschlossenen Augen – es war sehr spannend, immer mal wieder einen Blick auf das Publikum zu werfen.

Anschließend prasselten die unterschiedlichsten Fragen auf mich nieder, in denen ich fast eine halbe Stunde lang rund um das Autoren-Dasein berichten durfte.

Meine Familie war auch dabei => Danke Jungs, dass Ihr mich immer und überall so unterstützt – ohne Euch wäre dies alles nicht möglich!

Hier ein paar Impressionen (kleines Ré­su­mé am Rande: Ralf, wir brauchen endlich einen gescheiten Fotoapparat !!!):OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Gedanke zu “Impressionen der Lesung am 10.12.2014 bei den Landfrauen Münchingen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.