Interview mit Gabriele Schmid

Ein herzlicher Dank geht an Dich, Bettina und viel Spaß mit weiteren Leseprojekten – der BLOG ist toll!!! LG Gabriele Schmid

luckyside

DSC_7068

Gabriele Schmid ist eine super sympathische Autorin aus der Nähe von Stuttgart. Mit ihren ersten 3 Büchern hat sie mich schon total überzeugt und ich kann es kaum erwarten, bis ein weiteres Buch von ihr erscheint. Für ihre Bücher recherchiert sie sehr viel und gründlich, ihre Figuren sind alle sehr authentisch, was das Lesen umso spannender macht.

Wo liest du am liebsten?

Ich kann eigentlich überall und immerfort lesen. Im Sommer lese ich sehr gerne auf meiner Terrasse und im Winter eingemummelt in eine warme Decke auf dem Sofa.

Was liest du am liebsten?

Am liebsten lese ich – wie könnte es anders sein – Liebesromane. Zwischendurch lese ich auch gerne mal einen Krimi. Das wechselt dann zwischen amerikanischen Autorinnen und meinen DeLiA-Kolleginnen hin und her. Auch sprachlich, da ich die Amerikaner in der englischen Fassung lese.

Was ist gar nicht lese und auch nicht in die Hand nehme sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 650 weitere Wörter